Tageszeiten-abhängige Begrüßung des Besuchers


+++Hallo Bollywoodfans,anmelden und Spass haben.Wünsch euch eine schöne Zeit hier!+++Hallo Bollywoodfans,anmelden und Spass haben.Wünsch euch eine schöne Zeit hier!+++









03
November
2013

Shah Rukh Khan: Ich möchte als Schauspieler wiedergeboren werden

Shah Rukh Khan: Ich möchte als Schauspieler wiedergeboren werden
3. November 2013


Bollywood Superstar Shah Rukh Khan, der 48 geworden ist, sagte er will für die Verbesserung der Gesellschaft arbeiten.
“Ab diesem Geburtstag und für weitere zwei Jahre will ich für diese Menschen arbeiten, die nicht so ein gutes Leben haben wie ich. Ich will etwas Gutes tun Stück für Stück. Ich habe den Leuten in meinem Team gesagt, lass uns bedürftige Menschen in einem größeren Ausmaß helfen,“
sagte SRK den Reportern.

Als er gefragt wurde ob er eine NGO gründen wolle, sagte er,
“Wenn ich eine NGO gründe habe ich keine Zeit für. Meine Arbeit ist es Gelder zu geben. Ich würde mehr NGOs helfen, als eine selber zu haben.“
Seine Kinder gratulierten ihn an Mitternacht und der Schauspieler sagte das seit sie groß werden möchte er mehr Zeit mit ihnen verbringen.
„Ich schaue nach vorne um mehr qualitative Zeit mit meinen Kindern zu verbringen. Ich fühle, ich möchte mehr Zeit mit ihnen verbringen,“
fügte er hinzu.

Wie jedes Jahr versammelten sich Hunderte von Fans außerhalb seiner Residenz “Mannat” um dem Schauspieler zu gratulieren.

Shah Rukh sagte er war „überwältigt“ als er die Anzahl von Menschen sah die jedes Jahr zum gratulieren kommen.

Er winkte seinen Fans und führte für sie ein kleines Tänzchen vor. Die Menge zündete Knaller an, spielte auf Trommeln, riefen ununterbrochen seinen Namen.
“Es fühlt sich toll an das so viele Menschen jedes Jahr herkommen um mir zu gratulieren. Ich wünschte ich könnte sie treffen, aber so ist einfach unorganisiert. Ich danke jedem für die Liebe und wünsche ihnen Gesundheit, Erfolg und Glück,“
sagte er.
“Die kleinen Dinge wie diese, bedeutet am meisten. Nicht viele Menschen bekommen vor ihren Häusern so viele Menschen zu sehen um Geburtstag zu feiern. Nicht viele Menschen bekommen die Liebe die ich bekomme und ich Gott dankbar dafür,“
sagte er.

Jetzt kommentieren Autor: ANJALI 03.11.2013 23:38
03
November
2013

Shah Rukh Khan: Ich sehe den nächsten SRK in AbRam

Shah Rukh Khan: Ich sehe den nächsten SRK in AbRam3. November 2013



King Khan, der die Bollywoodindustrie anführt, sagte das er den nächsten Shah Rukh Khan in seinem Sohn AbRam sieht.

Als er gefragt wurde, wer aus der jungen Sektion der Schauspieler die Fähigkeit hätte der nächste Shah Rukh Khan zu sein, sagte er:
“Ich sehe den nächsten SRK in AbRam, aber es braucht seine Zeit.”
Er sagte, er habe dieses Jahr für kleine Dinge und kleine Glückseligkeiten gewidmet.
“Jedes Jahr rennen wir um etwas Großes zu erhalten, seien es große Filme, Preise. Ich weiß, es ist alles sehr wichtig und das seit 22 Jahren und nun habe ich entschieden mich auf kleine Dinge zu konzentrieren. Im Rennen um große Sachen zu bekommen, vermissen wir die kleinen Dinge,“
sagte Shah Rukh.
“Dieses Jahr möchte ich Zeit mit meinen Kindern verbringen. Sie werden älter und sind mit ihren Leben beschäftigt, also versuche ich mit einzubringen. Also, habe ich dieses Jahr für kleine, winzige Glückseligkeiten gewidmet,“
fügte er hinzu.

Der Schauspieler, der alles im Leben erreicht hat, sagte auf der professionellen Ebene hat er noch nicht alles erreicht.
“An der beruflichen Ebene, habe ich nicht alles erreicht. Da ist ein langer Weg zu gehen. Ich versuche mit jedem Film von mir besser umzugehen und ich werde das fortsetzen bis zu meinem letzten Atemzug.“

Jetzt kommentieren Autor: ANJALI 03.11.2013 23:34
03
November
2013

Shah Rukh Khan, der König der Herzen: Ich las jeden Brief den ich zu meinem Geburtstag bekam

Shah Rukh Khan, der König der Herzen: Ich las jeden Brief den ich zu meinem Geburtstag bekam

3. November 2013



Sogar als Bollywoods Badshah Shah Rukh Khan die vielen Geburtstagskuchen die von den Medien zu seinem 48. Geburtstag mitgebracht wurden, anschnitt, erwähnte der Superstar das er seinen Geburtstag nicht von seinen Kindheitstagen gefeiert hat.

Das Szenario vor seinem Bungalow Mannat in Mumbai ist chaotisch. Es ist eine riesige Menge von eingefleischten Fans die den Platz überfüllt haben, nur um einen Blick auf den Chennai Express Star zu werfen. Da sieht man Banner mit den Aufschriften „Happy Birthday Shah Rukh. Wir lieben dich King Khan.“ Andere wiederum haben Knaller und Böller dabei, um so ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen, andere wiederum haben Trommeln dabei und feiern den Geburtstag ihres Idols. Und natürlich ist da auch noch ein absolutes Verkehrschaos auf der Straße, sehr zum Leidwesen von SRKs Nachbarn. Die Polizeibeamten sind an diesem Tag nachsichtig.

Im Inneren des Bungalows, spricht SRK zu den anwesenden Journalisten;
“Ich kann Gott nicht genug danken, für die Liebe die mir die Menschen da draußen zeigen. Möge Gott sie alle beschützen und segnen und ihnen all das Glück geben, mit dem er mich gesegnet hat.“
Die ersten die SRK zu seinem Geburtstag gratuliert haben, waren seine Kinder – Sohn Aryan und Tochter Suhana. Der Star sagte,
“Sie waren alle beschäftigt mit ihren Leben, sie feierten irgendwo, aber um Mitternacht riefen sie mich an und gratulierten mir.“
Khan fügte hinzu das er zu seinem Geburtstag aus der ganzen Welt Briefe und Geschenke bekommen hat. Aus Ländern wie Peru, Deutschland, Australien, Malaysia, Singapur unter anderem.
„Ich erhielt Geschenke das ganze Jahr von so vielen Menschen aus der ganzen Welt die mich lieben. Ich bin nicht in der Lage jedes Geschenk persönlich zu öffnen, anders an meinem Geburtstag, stelle ich sicher das ich jedes Geschenk persönlich öffne. Ich lese jeden Brief, außer diejenigen die auch deutsch oder spanisch geschrieben sind. Aber ich weiß was in denen Briefe auf deutsch und spanisch drin steht – das sie mich lieben.“
SRK sagte auch das er Gott danke möchte für all die Gnade im Leben.
„Wir sind so oft so beschäftigt mit großen Sachen, das wir es übersehen uns über kleine Sachen zu freuen. Ich will diesen meinen Geburtstag den kleinen Dingen das uns im Leben glücklich macht widmen.“

Jetzt kommentieren Autor: ANJALI 03.11.2013 23:30
IP
Counter
Forum für deine Homepage
Der Administrator ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

*Vielen Dank für Deinen Besuch!*  *Euer Emanuel*

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexlit
Forum Statistiken
Das Forum hat 1517 Themen und 1840 Beiträge.