Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tageszeiten-abhängige Begrüßung des Besuchers

Image Hosted by ImageShack.us
+++Hallo Bollywoodfans,anmelden und Spass haben.Wünsch euch eine schöne Zeit hier!+++Hallo Bollywoodfans,anmelden und Spass haben.Wünsch euch eine schöne Zeit hier!+++

Bolly-Traumforum News

emanuel-Newsticker

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Gast
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gästebuch Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
psych

06.02.2009 15:51

FunFart grüßt antworten
Ich dachte mir, wenn ich schon mal hier bin, dann lasse ich auch gleich ein paar grüße da.

In dem Sinne möchte ich euch kurz mein neues Forum hier vorstellen. Es ist am 17.01.2009 online gegangen und besitzt der Zeit 17 Mitglieder. In diesem Forum hat mehrere Bereiche. Das ist einmal der Sportbereich, Musikbereich ein DVD und Kinobereich so wie auch einen Computerbereich für eventuelle Fragen oder Neuigkeiten aus dem Computersystem. Es sind auch weitere Addons drinne wie ein Arcade Gold was das spielen kleiner Flash Games möglich macht. Es kommen jeden Tag mehr Spiele dazu und auch andere Funktionen.

Ich bin gerne bereit, den wünschen meiner User nach zu gehen (soweit wie es möglich ist). Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen und freue mich darüber.

Also haut in die Tasten und sagt mir eure Meinug zu meinem Forum.

>>Hier geht es zum Forum<<

[EMAIL=psych@funfart.de]Kontakt nehme ich gerne per E-Mail auf[/EMAIL]

Emanuel

07.02.2009 15:48

RE: FunFart grüßt antworten

Hallo psych,

da hast du ja ein tolles Forum
Vieleicht mach ich bei dir mit,mal schaun.
Vielen Dank für deinen netten Eintrag hier

L.G. Emanuel

Für unsere Gäste:Einfach anmelden und mitmachen http://www.bolly-traumforum.de/
Glaube an das Glück und es kommt zu dir!

psych

22.02.2009 18:34

RE: FunFart grüßt antworten

Das würde mich auf jedenfall freuen.

Sprung  
IP
Counter
Forum für deine Homepage
Der Administrator ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

*Vielen Dank für Deinen Besuch!*  *Euer Emanuel*
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen