Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tageszeiten-abhängige Begrüßung des Besuchers

Image Hosted by ImageShack.us
+++Hallo Bollywoodfans,anmelden und Spass haben.Wünsch euch eine schöne Zeit hier!+++Hallo Bollywoodfans,anmelden und Spass haben.Wünsch euch eine schöne Zeit hier!+++

Bolly-Traumforum News

emanuel-Newsticker

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Gast
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 18 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Witze-Ecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Crissy

13.08.2011 01:37

Kostenlos saufen antworten

Ein Mann trinkt in einer Bar, in der ziemlich viel los ist, einige Bier und will dann gehen. "Stop!" meint der Barkeeper. "Du musst noch zahlen!"
"Aber ich habe doch schon gezahlt!" meint der andere empört.
"Okay, entschuldige, dann ist alles in Ordnung."
Auf der Straße trifft der Mann einen Freund und erzählt ihm von dem Barkeeper, der die Sache mit der Rechnung nicht überblickt. Rasch geht der Freund in die gleiche Bar, trinkt ebenfalls einige Bier und verfährt auf die gleiche Weise. "Okay, okay", meint der Barkeeper: "Wenn Du sagst, dass Du schon gezahlt hast, dann glaube ich Dir."
Der Mann geht, trifft ebenfalls einen Freund, erzählt die ganze Geschichte und beschreibt ihm den Weg zur Bar. Der geht sofort hin und langt ebenfalls kräftig zu. Bei seinem letzten Bier wendet sich der Barkeeper ihm zu und sagt: "Was für ein Tag! Da haben doch tatsächlich zwei Kerle hinteinander behauptet, sie hätten schon gezahlt und ich würde mich nur nicht erinnern. Der Nächste, der mir auf diese Tour kommt, fängt sich gewaltig eine ein!"
Der andere setzt sein leeres Glas ab und erwidert: "Mann, langweile mich nicht mit Deinen Geschichten! Gib mir lieber mein Wechselgeld - ich muss gehen."

«« Liebesbriefe
 Sprung  
IP
Counter
Forum für deine Homepage
Der Administrator ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

*Vielen Dank für Deinen Besuch!*  *Euer Emanuel*
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen