Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Tageszeiten-abhängige Begrüßung des Besuchers

Image Hosted by ImageShack.us
+++Hallo Bollywoodfans,anmelden und Spass haben.Wünsch euch eine schöne Zeit hier!+++Hallo Bollywoodfans,anmelden und Spass haben.Wünsch euch eine schöne Zeit hier!+++

Bolly-Traumforum News

emanuel-Newsticker

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Kalender | FAQ
Gast
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neues und Allgemeines aus Bollywood Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Emanuel

19.04.2008 16:29

Kajol hat naechsten Film mit SRK noch nicht bestaetigt antworten

Hallo liebe Bolly Fans!

Hier die neuesten News von Kajol,in Original wieder:

Kajol Devgan hat Karan Johars geplanten Film "I am Khan", in dem sie an Seite von Shahrukh Khan die Hauptrolle spielen soll, immernoch nicht unterschrieben. "Das Drehbuch ist noch nicht fertig," sagt Kajol, "ich warte noch auf einen ausführlichen Drehbuchbericht, erst dann kann ich mich entscheiden."

Seit Jahren warten Fans darauf, das beliebte Filmpärchen Kajol & SRK mal wieder in einem Film zu sehen. Die neusten Berichte melden, dass der 1995-er Superhit "Dilwale Dulhanya Lee Jayenge" immernoch in vielen indischen Kinos gezeigt wird.

Meine Quelle,die übrigens das toll macht:

Jadoos Homepage

Liebe Grüsse von mir!

Glaube an das Glück und es kommt zu dir!

Sprung  
IP
Counter
Forum für deine Homepage
Der Administrator ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

*Vielen Dank für Deinen Besuch!*  *Euer Emanuel*
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen